pressestimmen

Pressekontakt:
Jasmin Meinold | presse@dorfbuchladen.de


(18.06.24) Gemeinde Kaufungen: „Kinder bringen ihre persönlichen Geschichten aufs Papier: Comic-Workshop »Ich in meiner Welt« inspirierte Teilnehmer“


(18.06.24) Konrad-Adenauer-Stiftung: „Wettbewerb Gemeinsam.Demokratie.Gestalten“


(01.07.24) BAEM Studio: „We created the branding for DORFBUCHLADEN, a citizens‘ community in a northern Hessian village, that values social connections through literature. Our design, including the logo, captures the essence of their concept with two color schemes. Blue represents social connections, while pink is used for all themes related to literature.“



(28.05.24) Gemeinde Kaufungen: „Demokratie vor Ort stärken: Bücherei Kaufungen beteiligt sich an bundesweitem Projekt »Land.schafft.Demokratie«“


(Dez. 2023) More in Common: „Begegnungsradar – Ein Magazin aus der Werkstatt für Begegnung und Zusammenhalt“, S. 23.


(12.12.23) HNA: Aufbau-Marathon verläuft nach Plan: 20 Freiwillige bereiten Stiftsweihnacht in Kaufungen vor


(23.10.23) Gemeinde Kaufungen: Gemütlicher Abend im Museumscafé: Kaufungerin Carina Schnell las aus ihren Bestseller-Romanen


Pressclipping April – September 2023